Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

17. Februar 2008

Bilder - ich war mal kreativ :-)

In der letzten Ausgabe der Living &More gefielen mir einige selbstgestaltete Bilder richtig gut.




Heute Nachmittag war ich allein zu Hause und da fiel mir die Zeitschrift wieder in die Hände. Seit Jahren habe ich nichts mehr gebastelt, aber ich wollte mal wieder was ausprobieren. Natürlich konnte ich jetzt nur Materialien nehmen, die ich noch irgendwo in den Schubladen verstaut hatte und so entstanden aus Geschenk- und Zeitungspapier die beiden Bilder.






Dieses Bild findet mein Sohn richtig witzig. Er wird es in seinem Zimmer aufhängen.
Natürlich sind das ganz einfache Sachen, die aus Resten oder sogar Abfall entstanden sind, aber die Bastelei hat mir Spaß gemacht. Vielleicht mach ich so was wieder einmal.

In Wirklichkeit sehen die Bilder allerdings hübscher aus - ich kann sie aber leider nicht besser fotografieren.