Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

27. Februar 2008

Wer wirklich arm ist


(aufgenommen auf der Hamburger Hallig bei Nordstrand)


Dieser Spruch fiel mir wieder ein, nachdem unser Kater Micky total verängstigt nach Hause gekommen war! Bei jeder hastigen Bewegung erschrak er und hatte sogar vor meinem langen Schal große Furcht! Nur langsam beruhigte er sich wieder und fasste Vertrauen zu uns.


Inzwischen hat er "nur" noch große Angst, wenn Männer zu Besuch kommen, die er nicht kennt und fremde Stimmen im Haus hört. Dann tritt er sofort die Flucht an und verkriecht sich im Keller bis die Luft rein ist d. h. der Besuch wieder weg ist.


Er muß ein schreckliches Erlebnis gehabt haben, denn bei uns wohnen leider viele von diesen wirklich armen Menschen! Image and video hosting by TinyPic