Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

1. Februar 2008

"You make my day"

Gestern hatte ich gleich doppelt Grund zur Freude!

Zuerst hielt ich nach langer Suche durch einen Tipp bei den Fuchsienfreunden , den ich dort zufällig las, endlich meinen heißersehnten Fuchsienatlas in Händen. Diesen suchte ich schon längere Zeit. Er ist im Handel nicht mehr zu bekommen und wird bei Ebay gebraucht für ziemlich viel Geld versteigert. Für den tollen Hinweis, es mal direkt beim Verlag zu versuchen, auch von hier nochmals vielen Dank! Da wäre ich doch nie drauf gekommen. Dadurch habe ich doch tatsächlich ein nagelneues Buch zum Ladenpreis bekommen!



Dann habe ich erfahren, dass ich von Bine meinen ersten Blog - Award bekommen habe.
Darüber war ich sehr überrascht und habe mich sehr gefreut, zumal ich ja noch gar nicht so lange hier schreibe. Vielen Dank, liebe Bine!
Allerdings muß ich aber auch zugeben, dass ich mir über Sinn und Zweck dieser Awards noch nicht so richtig im Klaren bin.



Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich jetzt auch meine Lieblingsblogs auszeichnen.

Das ist gar nicht so einfach, denn alle Blogs in meiner Linkliste besuche ich sehr oft und sehr gerne. Einige haben den Award schon, andere möchten keinen haben, was ich gut verstehe und natürlich akzeptiere. So sehr viele Blogs habe ich bisher noch gar nicht besucht. Ich hoffe, dass es bald mehr werden...

Den "Make my Day"- Award möchte ich deshalb stellvertretend überreichen an:

Waltraud
Saba
Jutta
Ella
Gudi

Alle diese Blogs besuche ich regelmäßig mit großer Freude und "stöbere" gerne darin. Außerdem freue ich mich ebenso über die regen Besuche und netten Kommentare bei mir.

You make my day ;-)