Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

28. März 2008

Von Beuteln und Säcken...

Aus einem Merkblatt der Deutschen Bundespost
°°°°°

"Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt
wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden."
°°°°°
(gefunden in der Zeitschrift Polizei-Report)

°°°°°°

Alles klar - oder was?Image and video hosting by TinyPic

Da wundert es ja dann doch nicht, dass die gebeutelten Mitarbeiter eventuell dann und wann mal versacken, um sich vom Säcke verbeuteln und Beutel versacken bzw. von gebeutelten Beuteln, die in den Sack versackt werden, und den Beuteln, die nicht verbeutelt werden....usw, mal erholen müssen!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass keiner vom Schicksal irgendwie gebeutelt wird, dann doch mal lieber richtig schön versacken...am besten im Garten - oder was meint ihr dazu?

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic