Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

30. Juni 2008

Keramikmarkt in Hanau

Am Wochenende fand der 9. Internationale Keramikmarkt in Hanau statt. Auf dem Platz rund um die Wallonisch - Niederländische Kirche boten Keramiker aus ganz Europa ihre hochkarätigen Produkte an. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich war positiv überrascht über dieses große und vielfältige Angebot. Man musste echt aufpassen, nicht in einen Kaufrausch zu geraten...;-))
Leider durfte an vielen Ständen nicht fotografiert werden. Aber einige Fotos konnte ich doch machen. Hier mal ein kleiner Überblick über "gartentaugliche" Keramiken :





~~~~~~~
Gekauft haben wir natürlich auch etwas.
Den gelben Vogel wählte ich als Pendant
für meinen blauen Vogel, den ich schon vor einigen Jahren geschenkt bekam. Auch die Keramikblumen gefielen mir gut. Allerdings werde ich sie wahrscheinlich lieber in einen Efeutopf stecken.
Teufelchen, König und Engel hängen jetzt bei uns im Flurfenster. Zu dieser Serie gibt es noch viele andere Figuren. Vielleicht kommen ja im nächsten Jahr noch einige dazu.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle und sonnige Sommerwoche - obwohl oder gerade weil es nicht geklappt hat mit der Fußball - Europameisterschaft....schade!!!Image and video hosting by TinyPic
Aber man muß auch gönnen können, die Spanier haben es verdient!