Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

19. September 2008

Spaziergang im Wildpark

Mit ein paar Bildern von einem Spaziergang im Wildpark Büdingen möchte ich euch ein schönes und hoffentlich sonniges frühherbstliches Wochenende wünschen.

Leider habe ich momentan ganz wenig Zeit, weil die Arbeiten auf unserem Grundstück in vollem Gange sind. Es ist eine arge Schufterei, alles muss in Handarbeit gemacht werden. GG hat sich leider schon am letzten Wochenende den Rücken versaut und fällt erst einmal weitestgehend aus. Damit die Arbeit aber weitergehen kann, hat uns unser ältester Sohn überrascht, indem er sich heute einen Tag Urlaub genommen und sogar noch einen Kumpel gefunden hat, der ihm hilft. Jetzt sind die beiden dabei, die alten Betonwege und die Betonmauer wegzustemmen. Dann müssen die Brocken per Schubkarre auf die Straße gefahren werden, wo ein Container steht...körperlich sehr schwere Arbeit! Aber ich hoffe, dass sich der Einsatz lohnt und wir uns im nächsten Jahr über den "neuen" Garten freuen können.











Leider "spinnt" mein Computer auch wieder mal. Seit wir einen neuen Drucker installiert haben, kann ich nur noch im abgesicherten Modus ins Internet bzw. habe ich Zugriff auf meine Programme. Fotos auf den PC laden geht leider auch nicht. Um dieses Problem muss ich mich in der nächsten Woche kümmern...:-(
Am Sonntag sind wir mit einer Forumsfreundin und GG hier verabredet. Darauf freue ich mich schon sehr... Image and video hosting by TinyPic