Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

21. November 2008

Ein Zwischenbericht...

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche und für euer Mitleiden. Ich bin richtig überwältigt über eure große Anteilnahme. Das hat in dieser Situation so gut getan!
*******
Am Dienstag konnte ich Micky vom Tierarzt abholen und ich soll ihn vorerst einmal zu Hause beobachten. Viel kann ich noch gar nicht berichten, er lahmt nicht mehr ganz so schlimm, aber der Darm macht mir großen Kummer. Immer noch funktioniert er nicht richtig und Micky hat ganz, ganz große Probleme damit, Kot abzusetzen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das doch noch bessert, denn so wie es augenblicklich ist, kann ich Micky nicht mehr aus den Augen lassen, weil ich ständig hinter ihm her putzen muss. Leider verliert er überall Köttelchen und er pinkelt auch überall hin. Dementsprechend „duftet“ das ganze Haus. Das hat der Tierarzt wahrscheinlich gemeint mit seiner Bemerkung, dass man mit einer inkontinenten Katze nicht leben kann.
Man sieht ihm an, dass er starke Schmerzen hat. Sein Bauch ist sehr aufgebläht. Er ist derzeit ein sehr unglücklicher Kater. Er will ständig raus, miaut stundenlang vor der Haustür. Der Tierarzt meinte, dass ich ihn rauslassen soll. Deshalb durfte er heute vormittag das Haus verlassen und er war vier Stunden lang unterwegs. Ich befürchtete schon, dass er gar nicht mehr zurückkommt.
*******

Noch will ich die Hoffnung nicht aufgeben, noch hoffe ich, dass sich sein Darm wieder regeneriert und er wieder gesund werden kann. Sobald sich etwas Neues ergibt, sei es zum Guten oder auch zum Schlechten, werde ich es euch natürlich sofort mitteilen.
*******
Leider habe ich immer noch sehr wenig Zeit und habe es nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen, weil ich in meiner freien Zeit überwiegend mit Micky beschäftigt bzw. nicht gerade in bester Stimmung bin.
*******
Noch einmal ganz lieben Dank für euer Daumen drücken...
Image and video hosting by TinyPic