Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

31. Dezember 2008

Zum Neuen Jahr


Image and video hosting by TinyPic


Neujahr

Altes Jahr ist ausgestanden,
neues Jahr steht vor der Tür.
Da wo alle Jahre landen,
landen irgendwann auch wir.
Neues Jahr spuckt in die Hände,
über altes Jahr wächst Gras.
Aller Anfang ist ein Ende
und wir wissen nicht von was.
Altes Jahr steckt in den Knochen,
neues Jahr bläst uns den Marsch,
doch in 52 Wochen
ist das neue auch im...Abmarsch ;-)


Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute und Liebe. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben in den nächsten 365 Tagen begleiten.
*****************
Ich freue mich auch im nächsten Jahr, meinem zweiten Bloggerjahr, auf viele interessante, kreative, informative, unterhaltsame, inspirierende, schöne Posts in euren Blogs.
Ein Teil der Bloggerwelt zu sein hat mein Leben sehr bereichert.
*****************
Leider bin ich noch nicht zur Auslosung der Gewinnerin/des Gewinners anlässlich meines Bloggeburtstags gekommen. Ich werde das in den nächsten Tagen nachholen.Image and video hosting by TinyPic