Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

23. Januar 2009

Agathe ist da...


Gestern bekam ich ganz liebe Post! Ich hatte kürzlich bei Chrissi im Blog einen von ihr selbst gemachten Schutzengel gewonnen und jetzt hat sie ihn mir zusammen mit einer wunderschönen Karte zugeschickt.



Die Agathe ist sooo süß! Ich danke dir ganz herzlich, liebe Chrissi, auch für deine liebe Karte. Ich freue mich sehr und werde für Agathe einen ganz besonderen Platz aussuchen.



Ist das verschmitze Lächeln nicht unwiderstehlich?



Aber auch noch andere bezaubernde Dinge fanden kürzlich den Weg zu mir. Über dieses herrlich duftende Lavendelherzchen freute ich mich sehr. Sicher wisst ihr, wer es gemacht hat. Sie ist gerade im Geburtstagsurlaub in Österreich. ;-))



Jedes kleinste Detail des Herzchens ist sehr liebevoll gemacht und wunderschön.



Und auch über Post aus Österreich mit duftenden Seifen durfte ich mich neulich sehr freuen. Am Wochenende will ich das erste Seifenstück auspacken und benutzen...*freu*.
Im Juni werde ich diese und noch einige andere Bloggerinnen in Wien auch persönlich kennenlernen. Die Vorfreude ist bei mir schon riesengroß! :-)



Ich danke euch Lieben ganz herzlich. Ihr habt mir wirklich eine sehr große Freude gemacht mit diesen tollen Geschenken.

Image and video hosting by TinyPic

Heute hatten wir hier ein Wetter zum Davonlaufen. Regen, Regen, Regen und dazu ein unangenehmer Wind. Da bleibt man lieber drinnen.
Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Vielleicht ist das Wetter ja auch nicht überall so übel.Image and video hosting by TinyPic