Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

23. Februar 2009

Geschafft!!!

Oder besser...beinahe geschafft, denn ganz ist sie noch nicht fertig, aber das Wichtigste, meine Fuchsienbilder und einiges andere auch, sind schon komplett auf der neuen Website zu finden. Es war doch mehr Arbeit, als ich vermutet hatte.

Wenn ihr mal schauen wollt...HIER geht's lang - und so sieht die aktuelle Startseite derzeit aus. Ich habe das Design etwas an den Blog angepasst. :-)



Einige eurer Garten-Homepages habe ich schon, eure Einverständnis vorausgesetzt, bei mir verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch meine HP in eure Linkliste aufnehmen würdet.
Ein Banner habe ich natürlich dafür schon kreiert. ;-)



Einiges möchte ich in der nächsten Zeit noch ergänzen oder auch etwas verändern und sicher kommen noch einige Seiten im Laufe des Jahres dazu, aber fürs Erste bin ich doch zufrieden und ich möchte, dass es hier im Blog wieder weitergeht und nach und nach, wenn neue Posts erscheinen, werde ich auch wieder eure Blogs besuchen können. Ich freue mich darauf...Image and video hosting by TinyPic