Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

6. Februar 2009

Liebe Post und eine kleine Blogpause

.
Ich hatte wieder einmal Glück und habe tatsächlich zum zweiten Mal kurz hintereinander bei einer Blogverlosung gewonnen! Vor einigen Tagen brachte mir der Postbote meinen Gewinn von Birgit, das von ihr geschriebene Buch "Verhängnisvoller Goldfelberich", zusammen mit einer ihrer wunderschönen Karten ins Haus.



Obwohl ich z.Zt. wirklich sehr beschäftigt bin, habe ich sofort zu lesen angefangen und mich dabei köstlich amüsiert. Das Buch ist sehr humorvoll und kurzweilig geschrieben und viele Hobbygärtnerinnen werden sich in den Erzählungen mit Sicherheit wieder erkennen, ich natürlich auch! Unserer Blogfreundin Birgit ist wirklich ein großartiges Buch gelungen!
Ganz herzlichen Dank für dein schönes Buch und die wundervolle Karte, liebe Birgit.



Das ist ein Screenshot von meinem neuen "Baby". *g*
Ich bin momentan dabei eine Website zu erstellen, die ganz meinen Lieblingen, den Fuchsien gewidmet sein soll. Die Galerie im Blog hat mir nicht mehr gefallen, ich wollte schon länger etwas anderes haben.
Leider nimmt das Erstellen der neuen Homepage mehr Zeit in Anspruch als ich vorher gedacht habe. Deswegen muss ich hier im Blog mal eine kleine Pause von ein bis zwei Wochen einlegen. Ich schaffe es einfach z.Zt. nicht, wie gewohnt meine Blogrunden zu drehen, hier zu posten, in Foren zu schreiben und zu lesen und auch noch an der Homepage zu arbeiten. Sobald die neue Seite so weit fertig ist, dass ich sie vorzeigen kann, werde ich mich wieder melden. Sicher habt ihr Verständnis dafür.
Bis dann...und ein schönes Wochenende.