Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

16. März 2009

Blaue Eier

Zu Weihnachten bekamen wir von unserem jüngsten Sohn Karten für einen Michael Mittermeier - Auftritt in Frankfurt geschenkt.
Gestern war es so weit - beim letzten von drei ausverkauften Shows in der Ballsporthalle waren GG und ich dabei und es war ganz große Klasse!
Wir hatten zwei sehr vergnügliche und kurzweilige Stunden und haben uns, wie man in Hessen sagt, stellenweise "schepp gelacht".
Man durfte natürlich weder fotografieren noch filmen. Schade, aber ich habe Verständnis dafür und mich auch wirklich daran gehalten.
Zum Glück wird man im Internet ja immer schnell fündig...

Weil es so gut in die Osterzeit passt, habe ich mal das Video "Blaue Eier" hier eingebettet, obwohl diese Eier wahrlich nichts mit Ostern zu tun haben...aber seht selbst :-))



Sehr gelacht haben wir auch darüber, wie Michael Mittermeier erklärte, was man in Österreich unter "pudern" versteht! DEN Ausdruck kannte ich DAFÜR noch nicht! Ja, jetzt wissen wir Bescheid, liebe österreichische BlogfreundInnen. Habt eine schöne Woche...Image and video hosting by TinyPic