Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

15. März 2009

Spinnt jetzt mein Antivirusprogramm?

Test - Test - Test!!!

Entweder spinnt mein Antivirusprogramm oder es stimmt was mit Blogger nicht!
Jedenfalls wird mir der Zugriff auf viele Blogs und Links verweigert. Ich kann auch weder bei mir noch in anderen Blogger-Blogs Fotos sehen, die mit Blogger hochgeladen wurden. Wie ist das bei euch? Funktioniert alles einwandfrei? Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Entwarnung! Es lag eindeutig an meinem Kaspersky-Antivirenprogramm. Nachdem ich den Anti-Pishing-Filter probeweise deaktiviert hatte, war alles wieder ok. Ich habe den PC dann runtergefahren und mal eine Stunde ausgeschaltet gelassen. Jetzt funzt wieder alles! Schon seltsam manchmal mit der Technik...

Danke für eure Rückmeldungen. :-)