Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

2. Januar 2010

Neujahrswünsche




Für das neue Jahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute und Liebe. 
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben stets begleiten.

*~*~*~*

Ganz herzlich möchte ich mich für die zahlreichen Weihnachts- und Neujahrsgrüße bedanken, die mich per Email, PNs, Karten oder als Kommentar hier im Blog erreicht haben. Sogar an meinen Geburtstag im Dezember wurde gedacht. Danke für alle Glückwünsche. Es ist wirklich sehr schön, wenn man trotz langer Abwesenheit nicht vergessen wird. Ich habe mich über jede einzelne Nachricht sehr gefreut, auch wenn ich es nicht geschafft habe, alle zu beantworten. Doch jetzt bin ich wieder da und werde versuchen, alle Blogs in den nächsten Tagen zu besuchen.


Ich freue mich schon wieder auf das neue Gartenjahr, auch wenn der jetzt noch tief im Winterschlaf liegt. Doch zum Glück werden die Tage nun wieder gaaanz langsam länger und teilweise kann man sogar schon die ersten Spitzen der Zwiebelblüher entdecken...es geht also voran. ;-)



...und diese "vergessene" Gießkanne im Beet wartet doch sicher auch schon ganz ungeduldig darauf, wieder irgendwann zum Einsatz zu kommen. Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic