Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

26. September 2010

Ein wenig Herbstdeko auf dem Gartentisch

Pünktlich zum Herbstanfang habe ich meine große Pflanztasse aus Weide neu bepflanzt und den Gartentisch herbstlich geschmückt. Nicht viel - alles muss hier wind- und wetterfest sein und ich möchte nicht laufend wieder Sachen aufsammeln müssen, aber dennoch genug, um beim Blick aus dem Fenster ein wenig "Herbstzauber" zu genießen. Die Engelstrompete hat noch einige Blüten und Knospen und darf daher auch noch ein wenig auf dem Tisch stehen bleiben.
Und da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, sind es halt ein paar Fotos mehr geworden. ;-))
















Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.


smiley