Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

24. November 2010

Mein Fotokalender 2011


Fast jedes Jahr gestalte ich einen Kalender mit meinen Garten- oder Fuchsienfotos. Dieses Mal wollte ich aber mal etwas anderes haben und so entschied ich mich für einige meiner Dekobilder.
Auch wenn ich im Nachhinein ein paar Kleinigkeiten verändern würde, gefällt mir der fertige Kalender richtig gut. Ich habe die Monatsblätter nun einfach eingescannt, um sie auch hier einmal zeigen zu können. Vielleicht gefallen sie euch auch. :-)






































 Die Qualität des Kalenders finde ich übrigens echt gut und das obwohl ich einen der günstigen Fotoanbieter vom Discounter gewählt habe - er fängt mit "L" an und hört mit "l"auf. smiles

Herzliche Grüße 

Angelika