Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

29. Dezember 2010

Zum Jahreswechsel


****************

Mit diesem letzten Beitrag im Jahre 2010 möchte ich mich bei allen Freunden meines Blogs ganz herzlich für die zahlreichen Besuche und netten Kommentare bedanken.
Auch dass ich inzwischen einige treue LeserInnen außerhalb der Bloggerwelt gewonnen habe, die regelmäßig und meistens still hier reinschauen, freut mich natürlich sehr.
Euch allen wünsche ich einen smiles ins Jahr 2011.  smilie



Ich habe kürzlich gelesen, dass der "gute Rutsch" nichts mit einem "Hinüberrutschen" ins neue Jahr zu tun hat, sondern auf das hebräische Wort "rosch" zurückgeht, das "Anfang" bedeutet, also den Beginn des neuen Jahres.

Herzliche Grüße
Angelika