Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

26. Dezember 2010

Nun sind die Weihnachtsfeiertage leider auch schon fast wieder Vergangenheit und ich möchte euch 
Image and video hosting by TinyPic
sagen für die zahlreichen Weihnachtsgrüße und -wünsche, die mich auf verschiedenen Wegen erreicht haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut und war auch sehr überrascht, dass zu meinem letzten Post so viele nette Kommentare gekommen sind. Damit hätte ich, nach dem mein Blog so lange "still" war, gar nicht gerechnet. 
Es ist schön zu wissen, dass man im Bloggerland von vielen doch nicht so schnell vergessen wird und ich danke allen ganz herzlich dafür. Ich weiß das sehr zu schätzen, ihr Lieben. :-)

~~~~~~~~~~~~~

Dieses Jahr hatte ich sehr viel in weiß und silber dekoriert. Einiges davon habe ich ja schon gezeigt. Aber auch die Farbe Rot mag ich immer noch sehr - und das übrigens nicht nur zur Weihnachtszeit. 
Nun also zum letzten Mal ein paar weihnachtliche Eindrücke aus dem Hause "Fuchsienrot" ;-)


Habt einen guten Start in die Nachweihnachtswoche.

Herzliche Grüße
Angelika