Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

25. November 2011

Adventsdeko...

Die Adventszeit kommt ja bekanntermaßen in jedem Jahr völlig unerwartet mit Riesenschritten auf uns zu und so stehen die Weihnachtskisten nun schon seit Tagen hier im Flur herum und warten darauf endlich mal ausgepackt zu werden.
Heute nun habe ich es aber zumindest geschafft das Sideboard im Wohnzimmer zu dekorieren. Ich kaufe nicht jedes Jahr neue Dekoartikel und so sieht es fast aus wie im Vorjahr - macht nichts, ich mag es so. ;-)


Ich kann leider nicht so oft online sein, wie ich gerne möchte. Mein Rücken und Nacken machen mir seit längerer Zeit wieder Probleme, wenn ich lange am PC sitze. Ich lese aber alle meine Lieblingsblogs.

Nun wünsche ich all meinen Besuchern einen wunderschönen 1. Advent.
 smiley
Herzliche Grüße 
Angelika