Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

30. November 2011

Mein Türkranz mit Lampionblumen

In einer Gartenecke lasse ich einige Lampionblumen (Physalis alkekengi) vor sich hin wuchern und ich konnte daher dieses Jahr jede Menge Lampions "ernten".

Im Erntekorb lagern sie zum Trocknen.


Und dieser Kranz ist daraus geworden. Ich hatte ihn mir zwar etwas anders vorgestellt, aber ganz nett sieht er doch aus.



Den Kranz habe ich allerdings schon fertig gebunden gekauft, weil ich mich bisher noch nicht getraut habe, selbst tätig zu werden. Alles andere war aber dann vorhanden. Ich staune über mich selbst, wie preiswert meine Dekorationen in diesem Jahr doch sind! *lach*
smiles
Herzliche Grüße 
Angelika