Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

25. April 2011

Schöne Ostern...

...möchte ich euch allen noch "auf den letzten Drücker" wünschen. ;-)
Meine Osterdekoration ist in diesem Jahr aus Zeitmangel recht spärlich ausgefallen. Wir waren eine Woche verreist und dann brauchten mich meine Fuchsien und mein Garten dringender und waren mir auch wichtiger. Aber ein wenig österliche Deko gibt es im Hause "Fuchsienrot" dennoch...







 Mit diesen ganz bezaubernden Schäfchenlaternen hat mir Barbara eine Riesenfreude gemacht. Es gehören auch noch einige ihrer wundervollen Karten dazu. Ich werde in einem anderen Post noch ausführlich darüber berichten. :-)

Habt einen schönen und sonnigen Ostermontag. 
 smiley