Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Auf dieser Seite erscheinen ergänzend zur Homepage in unregelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge aus meinem Garten und so manches mehr.

27. Januar 2012

Ein Hauch von Frühling

Gestern haben wir bei strahlendem Sonnenschein im Frankfurter Palmengarten den Frühling gefunden. ;-) Natürlich musste man nach den ersten Farbtupfern noch suchen, aber die ersten Frühlingsanzeichen sind tatsächlich da und es saßen sogar schon Leute auf den Bänken und sonnten sich - wenn auch dick eingemummt. Dieser Sonnentag tat der Seele so gut. :-)



Nun noch ein paar Impressionen von unserem Spaziergang.












Nun sind wir ein wenig gewappnet für die kommenden frostigen Tage. Im Moment schneit es sogar bei uns! Ich kann es kaum glauben nach diesem herrlichen Tag gestern. :-o


Die Kamelienausstellung schauten wir uns natürlich auch an. Die Fotos zeige ich später auch noch. :-)

 Herzliche Grüße 

Angelika